•  
  •  
image-placeholder.png
Ich bin verheiratet und lebe in Affoltern am Albis, singe für mein Leben gern im Gemischten Chor Langnau, kann mit Lesen nie aufhören, bin begeistert von den Fähigkeiten des Lebens, liebe das Lehren und das Lernen.... und natürlich noch viel mehr..

Seit zwanzig Jahren übe ich meine Berufung als Naturheilpraktikerin und Coach in eigener Praxis aus.

Dazu gehörte ein vierjähriges Studium an der Fachschule für Naturheilpraktikerinnen FNH mit Diplomabschluss und das Absolvieren der kantonalen Prüfung in St. Gallen (kantonal approbierte Naturheilpraktikerin) (2003).

Eine mehrjährige Ausbildung in Hypnosetherapie, NLP und Coaching bei Dr. Erich Zulauf, Zürich habe ich mit Abschluss DVNLP-Master (2010) abgeschlossen.

2018 habe ich die Höhere Fachprüfung für Naturheilpraktikerinnen bestanden (Eidgenössisches Diplom in Traditionell Europäischer Naturheilkunde TEN).

Seit 18 Jahren bin ich Fachdozentin im Erwachsenenbildungsbereich (SVEB Zertifikat 2009). Bei der renomierten Schule Biomedica Glattbrugg bin ich nebst anderen zuständige Dozentin von Medizinischen Grundlagen (M1 Anatomie, MG2, MG150h), Arbeit als Therapeutin (M4) sowie Sozialwissenschaftliche Grundlagen (SG).

Jetzt gebe ich meine Praxis an der Zürichstrasse in Affoltern am Albis auf. Mal sehen, was die Zukunft bringt - vielleicht gebe ich Kurse, vielleicht mache ich Coaching.... Wir werden sehen. Ich bleibe neugierig.